• Jobs Job bei Bitzer Wiegetechnik GmbH

Bitzer Wiegetechnik GmbH

Waghäusel

Waghäusel

Meister / Elektroniker als Technischer Betriebsleiter und zukünftiger Mitunternehmer (m/w) Bitzer Wiegetechnik GmbH Waghäusel Im Zuge der Nachfolgeregelung übernehmen Sie die Unternehmensführung eines Handwerkbetriebs im Bereich Waagenbau.

Unsere Stärken: Kompetenz Und Erfahrung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Serviceunternehmen -boos Gmbh Am Standort Waghäusel Einen Meister/elektroniker Als Technischen Betriebsleiter Und Zukünftigen Mitunternehmer (m/w) Im Zuge Der Nachfolgeregelung übernehmen Sie Die Unternehmensführung Eines Handwerkbetriebs Im Bereich Waagenbau Die Vollständige Stellenausschreibung Finden Sie Unter: Www-waagede/unternehmen/karriere Meister / Elektroniker Als Technischer Betriebsleiter Und Zukünftiger Mitunternehmer (m/w) Im Zuge Der Nachfolgeregelung übernehmen Sie Die Unternehmensführung Eines Handwerkbetriebs Im Bereich Waagenbau Waghäusel

Bitzer Wiegetechnik GmbH (Waghäusel)

Servicetechniker (m/w)
   Bitzer Wiegetechnik GmbH (Waghäusel)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Betzenried)

Facharzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 - Dual Studieren (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)